Neue Ubuntu-Versionen verfügbar

Seit heute ist die neueste Version von Ubuntu Linux verfügbar. Muss ich schon upgraden?

Kurze Antwort: Nein, ist noch nicht notwendig. Ich würde die Aktualisierung noch etwas schieben. Es müssen nämlich alle speziell nachinstallierten Pakete (z.B. Teamviewer, Brother Drucker u.ä.) dann neu eingerichtet werden. Die neue Version trägt die Nummer 20.04 und den Namen „Focal Fossa“

Damit ich nicht alle Aktualisierungen auf einmal machen muss, bitte ich darum, nur die „normalen“ Updates durchzuführen und das Versionsupgrade noch etwas zu schieben!

Für die alte Version (18.04) gibt es mindestens noch 1 Jahr Aktualisierungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu

 

Ein Gedanke zu “Neue Ubuntu-Versionen verfügbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s