Was tun gegen den Klimawandel?

Nun, auch wenn viele ihn bestreiten, die meisten Studien bestätigen ihn: den Klimawandel.
Ich möchte mit diesem Beitrag nicht den gleiche Leier wieder betätigen, viele sind jetzt schon genervt von den vielen Vorschlägen. Aber wie wäre es, das ganze mal regional zu betrachten. Was wäre, wenn man ganz einfach, mit wenig Aufwand ein regionales Projekt unterstützen könnte?

Durch eine E-Mail bin ich auf ein Projekt gestossen worden, von dem man schon öfter gehört hat: Plant for the planet- also das Pflanzen von Bäumen- aber, hier in Siegen-Wittgenstein? Ist das nicht eher was für Indien, Brasilien oder andere Länder?

Nun, ich sage einfach nur: Bitte mal selbst informieren- und dann entscheiden, ob es sinnvoll ist.
Ich habe mich als Fan eingetragen (50 Fans sind mindestens notwendig), und ich werde auch Geld spenden.

https://zusammen-schaffen-wir-mehr.viele-schaffen-mehr.de/kinderakademie

Ein Gedanke zu “Was tun gegen den Klimawandel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s